Deutschlandticket zweimal gekauft?

1 Antwort

Gute frage da müssen wir morgen auch los denn ich hab heute völlig aus dem kalten ein Zweites bekommen, obwohl unsere schon 10 tage hier sind. auch für Juni...

Heißt wartet du bis morgen Nacht, kann ich es dir sagen.

Oder du rufst morgen Vormittag deinen Anbieter an. Was auch geht Lastschrift widerrufen

Person12345610
Fragesteller

Und?

MarSusMar  02.06.2023, 12:16
@Person12345610

Wir haben keinen erreicht, besetzt oder es klingelt durch (15 x versucht) was aber auch davon kommt, das hier zum Monatswechsel die normalen Abonnenten ihre Wertmarken abholen müssen jetzt fahren wir am Montag vorbei. Da wird bei unserem Anbieter auch abgebucht und wir sehen Ob meines 2x oder nur das Echte bestellte abgebucht wurde.