Deutschlands Handy und Internetverbindung schlecht?

2 Antworten

Meines Wissens ist die 5g Abdeckung mittlerweile sehr gut. Auch die Geschwindigkeit hängt stark vom Tarif ab.

LawAndOrderMan
Fragesteller

Ja, in Ballungszentren mag 5g sicherlich vorhanden sein, ...zu einem Tarif, den andere Kunden im Ausland belächeln.

Kingnick13  14.01.2024, 04:15
@LawAndOrderMan

Ja in Österreich ist der Mobilfunk zwar billiger, der DSL Anschluss dafür umso teurer.

Infra kostet halt Geld und sofern absehbar keien ausreichende Anzahl Abnehmer in einem Areal existiert, wirds halt nicht gemacht.

Und dei Lokalfürsten sidn da durchaus auch ein Faktor.