Frage von FullmetalGreed, 79

Warum sind manche Mädchen heutzutage so zickig?

Ich laufe den Bahnhof entlang, die Tür ist relativ eng und neben mir läuft ein Mädchen: Ich bleibe extra stehen, weil wir beide da nicht durchpassen und lasse sie durch und die Antwort ist nur "Tzz" - Versteht mich nicht falsch, ich sehe nicht gerade schlecht aus, aber ich wollte weder mit ihr flirten, noch sie irgendwie belästigen, sondern nur nett sein: Hätte ich bei einem Typen genau so gemacht. Ich bin wirklich nur zur Seite gegangen, habe sie ja nicht einmal angeschaut o.ä.

Warum reagieren viele Mädchen zwischen 18 und 25 derart? Bzw. was habe ich denn falsch gemacht?

Antwort
von CocoChocoCake, 22

Ihr Verhalten kann aus vielen verschiedenen Gründen kommen. Ich würde die jugendlichen Mädchen in ihrem Charakter aber nicht verallgemeinern oder von anderen Zeiten abgrenzen, denn dafür weiß und versteht man nicht genug. Wenn sie geschnaubt hat, wird es wohl entweder heißen, dass sie dir zeigen will, dass sie dich nicht braucht, weil sie ein unabhängiges, selbstständiges Mädchen ist (das kann positiv oder negativ sein), oder dass sie denkt, du hättest übertrieben, da fast heutzutage kaum mehr einer Zeit oder anständiges Benehmen dafür hat, fremden Menschen, ob sie männlich oder weiblich sind, die Tür aufzuhalten. Aber warum sollte sie sowas denken? Im Grunde genommen, hast du gar nichts falsch gemacht! Okay, du magst dich wegen ihrer eigenartigen Reaktion gewundert haben, aber das sagt doch gar nichts aus! Vielleicht war ihr das peinlich und alles was sie spontan machen konnte, ist ein Geräusch von ihr zu geben, dass möglicherweise bekräftigt, dass sie selbstsicher ist. Das wichtigste ist doch, dass du die Art und Weise der Leute kennenlernen kannst, um dir bei deinen nächsten Entscheidungen ein klares Bild darüber zu machen. Ganz ehrlich, ich hätte auch fragen können, warum manche Jungs eingebildet erscheinen, als sie eigentlich sind.

Antwort
von Andracus, 43

"Viele"? Du hast jetzt grade mal von einer Erfahrung erzählt. Aber gut, zickige Mädchen sind n Ding. Ich gehe davon aus, dass das ganze Diva-Gehabe damit zu tun hat, dass man sich als stark, im Rechr und sowieso unantastbar präsentieren will. Jungs haben dafür schließlich auch Methoden, nur eben andere. 

Antwort
von KAMOHD, 33

Das kommt vielleicht weil sich viele Mädchen in diesem Alter schön finden und deshalb denken du wärt nicht gut genug für eine Antwort.

Kommentar von FullmetalGreed ,

lol, ich will ja gar keine Antwort oder so, nur "Tzz" ist wie "Was willst du von mir" :D

Antwort
von Steffile, 43

Du warst okay, mehr okay als heutzutage ueblich, und das Maedel hatte keine Sitten und vielleicht noch einen schlechten tag.

Antwort
von exxonvaldez, 18

Sie sind eben Teenagermädchen!

Antwort
von Veroox, 4

Wenn sie blond war dann liegt das wohl daran.

Antwort
von Lance3015, 14

kp mach das auch immer für jeden. da kommt nie ne antwort, wieso auch? :D
und wenn dann mal 1 mädel das macht geht auch nich die welt unter. haha

Antwort
von ratatoesk, 8

Alles richtig gemacht.

Frauen freuen sich über solche Gesten des guten Benehmen.

18-25 ,das sind genau die Jahrgänge von denen viele recyelt werden müssten.

Kein Benehmen,keine Werte .

Bleib so wie Du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten