Deutsches Datumsformat bei Casio 2672 (LW 200)

1 Antwort

Ich habe jetzt selbst bei der Casio Internet Seite, Kundendienst "support" nachgesehen, und die dafür erforderliche Modulnummer bei den Anleitungen eingetippt. In der Anleitung    http://support.casio.com/storage/de/manual/pdf/DE/009/qw2672.pdf

steht nur wie man das Datum einstellt, aber nicht von amerikanisch auf deutsch umstellt. Mein Rat ist bei Casio kurz anzurufen (das kostet nicht die Welt) und der dortige Kundendienst soll das erklären. Hier die Telefonnummer: Tel.: +49 (0)40-528 65-0
Fax: +49 (0)40-528 65-100

Dann hoffe ich das sich dieses Problem löst.