Für welche dieser Uhren würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nr. 4 35%
Nr. 3 24%
Nr. 5 18%
Nr. 1 12%
Nr. 2 12%

7 Antworten

Nr. 3

Seiko Tank, auf jeden Fall.

Cainté ist mir bisher nur als gehypte TikTok-Marke bekannt,

Die MoonSwatch ist extrem überteuert,

Die Casio ist ganz cool, ich kann aber keine "Tiffany blauen" Ziffernblätter mehr sehen.

Bedenke aber: Die Seiko gibt es nur in richtig richtig klein (also wirklich winzig) oder groß. Also entweder hast du ein sehr großes, oder sehr kleines Handgelenk, damit die wirklich gut aussieht.

Ich würde dir mal die Seiko 5 Serie empfehlen, da gibt es hunderte verschiedene Uhren für jeden Geschmack und jedes Handgelenk.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Achmet88945
Fragesteller

Danke Bro

NewMemer69  09.07.2023, 17:16
@Achmet88945

Gerne. Und achte auf den Durchmesser der Uhr und die "Lug to Lug" Länge. Je nach Handgelenkumfang kann eine Uhr viel so groß aussehen, zu klein ist eher selten.

Nr. 4

Ich finde Nr 4 am schönsten.

Naja würde keine davon tragen aber finde Nr. 5 am schönsten.

Achmet88945
Fragesteller

Wieso hast du dann für Nr. 1 abgestimmt 😭😭

Nr. 5

Schöne und gute Uhr!!

Nr. 3

Für mich als Frau käme nur die Nr. 3 infrage, vielleicht noch die Nr. 5. Alles andere sind meiner Ansicht nach Herrenuhren, die zu meinem Look auch überhaupt nicht passen würden.