Wie kürze ich diese Uhr?

2 Antworten

Lass das einen Fachmann machen. Band kürzen kostet bei vielen Juwelieren um die 10€.

Aber gehe nicht zu Christ.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Uhrmensch742  22.10.2023, 20:01

Meinst du wohl das es Christ vermasseln würde und es dann noch viel Geld kostet?

NewMemer69  22.10.2023, 21:13
@Uhrmensch742

Ich meine, dass Christ Mitarbeiter unfähig sond und vermutlich Kratzer hinterlassen werden. Und das für 15€

Uhrmensch742  22.10.2023, 21:48
@NewMemer69

Ok, das meinte ich auch. Aber heißt es nun das es bei jeden Christ in der Stadt so ist?

Eine Uhr kann man nicht kürzen. Was du zeigst und wahrscheinlich meinst, ist das Armband.

Ein Uhrmacher macht das für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung