Günstige Edelstahl Uhr ähnliche zur Casio MTP-1302PD-2AVEF?

1 Antwort

Sorry - hab gemerkt dass ich davor nur ein Kommentar geschrieben hatte: hier die Antwort!

Vielleicht mal bei Fossil schauen, oder bei Michael Kors for men, die haben oft auch gut Angebote, sonst kann ich noch Festina empfehlen.

Schau mal hier: https://festina.com/de-DE/uhr/herren/festina/festina-herren-uhr-klassik-f20511_3-armband-edelstahl.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI2eGK2uTEggMV34KDBx3M4w69EAQYDSABEgJkufD_BwE

Daniel Wellington oder Paul Hewitt gibts auch noch in die Richtung.

Die Uhren von Paul Hewitt sind qualitativ auch gut, habe auch eine für jeden Tag. (Es gibt auch immer mal wieder gute Angebote - einfach mal googlen)

Du kannst aber ruhig auch die Casio Uhr kaufen, ist deine eigene Entscheidung!

Viel Erfolg! Ich hoffe, du findest eine tolle Uhr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilpeep123
Fragesteller

Danke dir! :)

NewMemer69  15.11.2023, 18:18
@lilpeep123

Jede Marke die der da genannt hat ist schrecklich. Billige Modeuhren zu extrem überteuerten Preisen.