Frage von MomoKara, 99

Deutscher Schäferhund Welpe oder Mischling?

Ist das ein Schäferhund ist ein Mischling ?

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 30

Definitiv ein Mix - ich glaube noch nicht mal das da überhaupt ein Schäferhund mit drin sein soll.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 51

Hi, das ist ein süßer kleiner Mischling :) was da drin ist bleibt wohl sein Geheimnis :) ich vermute das da mehr als 4-5 Rassen vereint sind :) ein typischer Strami (Strassenmix) :)

Antwort
von brandon, 32

Das ist ein schöner “Europäischer Vierpfotenhund“. 😉

Er ist mindestens genauso liebenswert wie ein Deutscher Schäferhund mit roten Papieren.

LG

Antwort
von xttenere, 19

ein Mischling.

Google mal *Schäferhunde Welpen* und sieh dir die Bilder an. dann erkennst Du den Unterschied.

Antwort
von HundeFreundin12, 36

Ein Mischling. :)
Sieht süß aus.
Vielleicht ein Terrier/Schäferhund?
Viel Spaß mit den Kleinen.

LG
HundeFreundin12

Antwort
von JoniAsk, 96

Das ist ein Mischling <3

Antwort
von MuttiSagt, 56

Mischling

Antwort
von Deepdiver, 87

Der sieht nach einem Mischling aus

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 40

das ist ein niedlicher mischling. kein schaeferhund hat eine weisse brust!

Antwort
von Ashuna, 69

Das ist ganz klar ein süßer.

Antwort
von AuroraRich, 69

Mischling.

Warum weißt du nicht, was für eine Rasse dein (?) Hund ist? Du hattest dich doch extra nach seriösen Züchtern erkundigt.

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Züchter züchten reinrassige Hunde. ;)

Kommentar von AuroraRich ,

Was möchtest du mir damit jetzt sagen?

Kommentar von VierpfotenHund ,

Er konnte sich auch umenscheiden und bei einem Züchtet bekommt man gar kein Mischling.  

Kommentar von AuroraRich ,

Wenn es ein seriöser Züchter ist eben. Wenn man allerdings zu Hanswurst geht, der sagt er züchtet Schäferhunde und man ihm glaubt und sich dann später wundert, dass der Hund irgendwie nicht so aussieht, wie gedacht. Dann liegt der Vermutung nahe, dass es sich eher um ein Vermehrer handelt. Und so wirkt es momentan. In Hinblick auf die alten Fragen.

Antwort
von Kandahar, 85

Das ist ganz klar ein Mischling. Ich denke, da spielt ein Schnauzer mit.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten