Bedeutet "zugestellt" bei der Deutschen Post, dass die Post heute schon da war?

6 Antworten

Hallo lallilaaa

Wenn kommt .Ist zugestellt .Dann hat jemand das Päckchen auch angenommen und seine Unterschrift geleistet  auf dem Scanner des Packetboten ..Warte noch ein bisschen .Vielleicht hat es jemand in deiner unmittelbaren Nähe entgegen genommen .Er wird es dir bestimmt noch aushändigen .Wenn nicht, frag bei der zuständigen Post nach und lass dir die Unterschrift zumailen .dann weist du wo es ist.

N.G.

Zugestellt= Das Paket ist an die gewünschte Adresse abgegeben wurden. Wenn du nichts gehört hast, hat es bestimmt ein Nachbar angenommen oder es ist auf der Post Station in deiner Stadt gelandet.

Ja. Bedeutet es.

Ich hatte sogar mal an selbst zugestellt. Und war gar nicht zu Hause. Durch recherchieren habe ich dann herausgefunden, dass es bei einer Nachbarin abgegeben wurde. Der faule Postbote nur keinen Zettel in den Briefkasten gelegt hatte. Sie brachte es mir dann aber.

Ja.. zugestellt heißt, es wurde schon abgegeben. Eventuell hat es ein Nachbar angenommen...

Hast Du mal in Deinen Briefkasten gesehen? Vielleicht steckt es dort drin oder Du hast einen Zettel, wo es abgegeben wurde.