Sendung aus Hong Kong?

4 Antworten

Die HongKong-Post Trackingnummer wirst Du i.d.R. nicht auf der DHL-Seite eingeben können - sind ja unterschiedliche Firmen. Daß Du damit etwas angezeigt bekommst, wäre Zufall.

Du musst die Nummer natürlich auf der Seite des Paketdienstes eingeben, mit dem das Paket versandt wurde.

Auf Hongkongpost kann man auch tracken. Allerdings nur bis zur Ankunft in Deutschland. Der deutsche Partner ist Deutsche Post. Und in derer Sendungsverfolhu g steht eben das die Sendung in der filiale läge, nur habe ich eben keine Benachrichtigung bekommen.

@krisone

dann geh' doch mal bei der für Dich zuständigen Postfiliale vorbei und frag' einfach nach.

Warscheinlich hast du keinen Zoll bezahlt und musst das Paket dort abholen du wirst aber per Brief benachrichtigt falls das der Fall ist.

Ich würde in diesem Fall mal bei der Post anrufen und nachfragen.

Die könne dir da weiter helfen. :-)

Lag tatsächlich in der Filiale. Der Zusteller hat keine Benachrichtigung eingeworfen.