Sendung wird zugestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst, es ist unterwegs und wird wahrscheinlich heute zugestellt.

Fabian837364736
Fragesteller

Du hattest Recht Glückwunsch habe es gerade bekommen :D

Bedeutet nur das es unterwegs ist, könnte 1-3 Tage dauern. Steht meisten aber auch mit dabei, bei Amazon Premium bekommst du aber z.B. das Paket innerhalb eines Tages (im Idealfall). Kommt dann auch noch auf den Zusteller selber an. Hier ist es auch schon vorgekommen das der Status "wird zugestellt" an einem Mittwoch stand aber der Bote erst am Sonntag vorbeigekommen ist.

Die Zustellung erfolgt in den nächsten 1-3 Tagen.

wenn steht:

„Sendung wurde ins Zustellfahrzeug verladen “.....kommt es heute.

Lg

Bei der Post kann das auch in den nächsten Jahren sein.