"Die Sendung wurde am 17.08.2020 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung." Ist es nun zugestellt oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich ist es wichtig den Status

" die Sendung wurde zugestellt oder ausgeliefert. Oder in ein Postfach gelegt.

Der jetzige Status bestätigt dir noch nicht, das die Sendung zugestellt wurde.

Das kann aber manchmal auch bis zu einer Woche dauert bis der Zustellungsstatus erscheint.

Sollte das nicht kommen, musst du die Servicenummer der Post anrufen.

So wie es jetzt ist, nutzt es dir gar nichts als Nachweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung