Keine Hausnummer auf Einschreiben?

3 Antworten

Es kommt drauf an ob der Zusteller dich kennt und auch ohne Hausnummer finden kann oder nicht... 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Patrick3569242
Fragesteller

Allso wenn er mich kennt und und ich ihn antreffen sollte müsste er die Sendung ja dabei haben den es steht ja in Zustellung verstehe ich das richtig so vielen Dank für deine Hilfe liebe Grüße

Annat75pyz  13.01.2024, 08:19
@Patrick3569242

Ich vermute, dass das so ist. Er sollte dich auch kennen, wenn er die auszutragende Post für den Tag sortiert... 😬😅

Du kannst ihn ja fragen, wenn du ihn siehst, dann sagt er dir eh wie es steht.

Patrick3569242
Fragesteller
@Annat75pyz

Das werde ich denke ich auch machen ich danke dir vielmals und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

Vielleicht solltest du nochmal deine Frage lesen. Könnte sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben. Ganz ehrlich, gib dir bitte Mühe wenn du Hilfe erwartest.

Tatsächlich ist es so das er den Brief beim ersten Hans Mustermann in der Straße einwerfen wird. Wenn du keinen allerweltsnamen hast, dann wird der Brief bei dir ankommen

1975Lars  13.01.2024, 20:50

Wenn der Kollege gut arbeitet wird er den Brief zurück schicken.

Flonki  13.01.2024, 21:23
@1975Lars

Fehlt ja nur ne Hausnummer ist nicht die Welt. Aber hast da wahrscheinlich mehr Erfahrung ^^

1975Lars  14.01.2024, 10:02
@Flonki

Die Hausnummer ist ein entscheidender Teil der Adresse.