Deutsche Post Sendung zugestellt aber nicht erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich arbeite selber bei der Deutschen Post, es kann sein das der Paketbote es beim Nachbarn zugestellt hat und vergessen hat nh Karte zu hinterlassen.
Am besten Morgen bei der Post anrufen und fragen wo die Sendung ist, im schlimmsten Falle kriegen sie eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachbarn fragen oder die Nummer von der jeweiligen Post anrufen.
Bei uns ist mal vorgekommen, dass ein Paket im Wert von 800€ einfach vor die Tür gestellt wurde. Eventuell wurde deins geklaut?

..das mein Paket am 23.06.2020 zugestellt wurde.

Im Sendugsstatus sollte auch ein Name stehen, von demjenigen, der das Paket angenommen hat.

Wenn ja wo kann ich mich melden?

Beim Absender (gewerblich!), er muss sich um das Problem kümmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nicht warten sondern mal bei den Nachbarn fragen