Deutsche Handynummer in Marokko von Deutschland aus anrufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus D ein Deutsches Handy anrufst, brauchst du keine Ländervorwahl! Egal wo sich der Besitzer befindet !

wie immer, egal wo er sich auf der Welt gerade aufhält

Du musst die Landesvorwahl von Marokko erst eingeben ( 00212 ) und dann die Handy Nummer von deinem Bruder , allerdings ohne die erste Ziffer , Beispiel: 002121711234567, LG Du musst allerdings mit deinem Handy im Roaming angemeldet sein

ginatilan  06.02.2013, 15:37

Du musst die Landesvorwahl von Marokko erst eingeben

Mismid  06.02.2013, 15:44

das ist falsch!

thomaszg2872  06.02.2013, 15:45

falsch falsch falsch. mfg,

Hallo Napoleon

du rufst genau so wie immer deinen Bruder an, aber Vorsicht:

du bezahlst nur die Rechnung bis zur Ländergrenze, die Verbindung nach Marokko aber dein Bruder (Roaming)