Von Festnetz (Deutschland) zum Handy (Türkei) telefonieren ... kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für dich kostet es nicht mehr als sonst, da du das gespräch nur bis zur grenze bezahlst. deine freundin hingegen wird dann aber hohe kosten haben. also wenn man innerhalb der eu ist kostet es 49 cent pro minute für den im ausland. wie es jetzt in der türkei ist weiß ich nicht aber ich denke mal noch teuerer weil die ja nicht in der eu sind

Fruity1989  12.10.2011, 14:50

vielen dank fürs sternchen:)

Ist nicht zu empfehlen, da sehr teuer. Schicke ihr sms das sie dich vom öffentlichen Telefon auf Festnetz anruft. In der Türkei gibt es fürs öffentliche Telefon ganz günstig Telefonkarten,