Deutsche frau?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

11 Antworten

Nein

Sie hat für mich eindeutig Slawische Züge, ich würde ihre Wurzeln also eher dort vermuten.

Allerdings ist sie sehr stark geschminkt, so das ich mich da nicht festlegen möchte.

Nein

Sie sieht für mich nicht deutsch aus

Irgendwas Slawisches

Ja

Finde schon, dass sie deutsch aussieht.

Nein

Ich finde sie sieht vom Stil (Makeup, Haare) amerikanisch aus. Ganz hübsch! Nur würde ich die Augenbrauen und Wimpern etwas dezenter halten. Dann würde ihr Gesicht ordentlicher aussehen.

Nein eher russisch und sehr verkleidet. Bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich eine Frau ist.

Fruchtzwerglein  25.02.2023, 10:14

Russen erkennen andere Russen und ich finde nicht, dass sie russisch aussieht. Allerdings heutzutage bin ich mir bei vielen Mädels gar nicht mehr so sicher. Früher hat man das eindeutiger erkannt. 😅 w/29