Deutsch und französisches schulsystem Vergleich?

6 Antworten

Die meisten Schüler sind schwarz und die französischen Schulen sind ziemlich schlecht.

Prügeleien und Angriffe auf die Lehrer gehören da zum guten Ton.

Ndndnx
Fragesteller

Das habe ich nicht gemeint 😂bzw gefragt😅

Du bekommst für Deutschland auch keine allgemeingültige Antwort.

Es ist ein großer Unterschied, ob man in einem sozialen Brennpunkt oder in der Provinz in eine Schule geht.

Das stimmt nicht in Deutschland gibt es Schulen sie enden auch bis 16 Uhr. In Frankreich sind die schulen allgemein eine Ganztagsschule.