Deutsch Leserbrief?

Thema Weihnachtsgeschenk

2 Antworten

Weihnachtsgeschenke zu geben ist toll,weil man den wenigen eine Freude macht und wenn man die Person lächeln sieht freut man sich auch.Meine Freundin hat mir ein Weihnachtsgeschenk gegeben und ich habe mich gefreut und sie sich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als einen Beispiel Leserbrief kann ich dir nicht anbieten :) Lern mal deine eigenen Aufgaben zu machen hilft dir im Leben weiter, du hast ja nichtmal das Thema genannt