Erörterung rückbezug zur behauptung

1 Antwort

Du beziehst dich einfach nochmal auf die Behauptung und beziehst dabei das Thema mit ein. Weil weniger Straftaten passieren (würden) ist (Thema) auf jeden Fall zu befürworten.

Anhand deiner paar Worte lässt sich das jetzt schlecht erklären. Ich hoffe aber, es ist trotzdem klarer geworden.

Ich möchte aber auch noch einmal darauf hinweisen, dass deine Begründung eigentlich keine Begründung ist sondern nur eine weitere Behauptung. Sieht in diesem Zusammenhang jedenfalls so aus. Da solltest du genauer drauf achten.

schokimausi
Fragesteller

vielen dank!:)