Reicht die eigene Erfahrung als Beleg in einer Erörterung aus?

2 Antworten

Mir fällt gerade auch noch ein das wir auch noch gesagt hatten das man den Bildschirm auf einem Tablet nicht so gut splitten kann.

Also wenn man zum Beispiel etwas aus dem schulbuch abschreiben muss ist es praktischer auf Papier.

Hatte es dieses Schuljahr auch in der Schule... Du könntest noch ergänzen, dass die Tablet schreibfläche rutschig ist und das der Stift manchmal unhandlich ist