Wie gehören die Sätze Behauptung,Begründung, Beispiel zusammen?

1 Antwort

Wenn du die Aufgabe zu deinem Frage-Eintrag hereinschreibst, sodass man das Geschriebene pasten und verändern kann, dann machst du die lästige Arbeit, die du offenbar als slbstverständlich von uns hier erwartest., denn wie sonst kann ohne viel Schreiberei die Aufgabe bearbeitet und für dich dann nützlich werden, wenn nicht entweder von dir vorher oder von uns nachher viel geschrieben wird?