10 Sätze Behauptung+Argument+ Beispiel zum Thema Sucht?

3 Antworten

Schulkleidung ist gut! -> Markendruck entfällt -> Großbritannien

Du musst es nur ausführlicher schreiben... So schwer kann es nicht sein ^^

Du könntest das Thema Internetsucht wählen. Hier ist natürlich das Problem, dass das Internet nicht aus unserer Gesellschaft weg zu denken ist. Das heißt jemand der süchtig ist, kann nicht einfach einen Entzug machen, sondern er muss lernen damit umzugehen, was oft schwieriger ist, als Abstinent zu leben. Eine Abstinenz ist bei Internetsucht nicht möglich.

Schon mal danach gesucht?

Pro und Kontra Sucht