destiny story fertig wie gehts weiter was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaust das du Level 40 und Lichtlevel 335 sowie deine drei Attribute (Stärke, Intellekt und Disziplin) so hoch wie möglich bekommst sodass du am Ende 12 Balken zählst.
Du kannst die Raids alle spielen, erst auf normal dann auf schwer. Und spezielle Waffen jagen dir dir das Spiel angenehmer machen, zum Beispiel die Boshafte Berührung!

Am besten schaust du einfach das du alle Suchen fertig bekommst. Da steckt noch viel Spaß und Arbeit drin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Schweiß und Blut!
SchreibVehler
Fragesteller

jo bin nun 330 licht trozdem noch danke für die anto wort

Scepp  04.06.2016, 14:55

Ich helfe gerne :)

Man Kann Online Mit Freunden Spielen.

Dieses Spiel wird Eigentlich nie Langweilig.

Sehr Gutes Spiel

Man Kann Online Mit Freunden Spielen.

Dieses Spiel wird Eigentlich nie Langweilig.

Sehr Gutes Spiel

SchreibVehler
Fragesteller

ja klar aber was soll ich am besten machen und wo gute items her bekommen gute tipps? bin lvl 29