Destiny Support Bungi direkt kontaktieren?

2 Antworten

ich hab da mal eine Frage , bezüglich der wöchentlichen Herausforderungen und Aufgaben wo man mächtige und spitzen Rüstung bekommt .
Zocke mit einem Kollegen und ihm wird nix angezeigt also wirklich garnichts er kann weder Dämmerung noch Schmelztiegel noch gambit machen da nichts bei ihm steht er kann sich also keine Belohnung abholen .
er hatte es bereits gelöscht und nochmal geladen ist auf andere Charakter gegangen und und und nichts geht .