Der Schacht, Warum auf Ebene 8?

2 Antworten

Weil die unteren Ebenen weniger Essen bekommen und daher sterben. Die oberen Ebenen sind besser. Sprich Ebene 1 sehr Gut und 333 sehr schlecht. Es ging doch nur bis Ebene 333, oder?

DanielOe
Fragesteller

Nicht ganz er sagt ja auf ebene 48 ende des Monats werden es weniger sein da oben. Aber oben ist ja besser und er sagt das er das auch erst auf ebene o begriffen hat 🤔

Buchlust  03.04.2020, 19:35
@DanielOe

Ich habe keine Ahnung... recherchier mal im Internet.

abdamalafrage  16.04.2020, 07:14
@DanielOe

es gibt 333 Ebenen mit 2 Menschen macht 666 das soll die Hölle darstellen. Das Mädchen ist das sinnbild für die Religion. Der Glaube. Denn im Schacht gibt es eigentlich keine Kinder. Am Ende fährt sie nach oben mit der pana cotta, weil die panacotta sie weiterhin in den Ebenen über ihr schützen soll bis sie oben ankommt. Die panacotta soll den Schutz darstellen. Es ist alles nur bildlich gesehen. Das Mädchen ist entstanden so wie Jesus. Es war einfach plötzlich da

Je höher die Ebene desto mehr Auswahl an Speisen gibt es noch.. bei 1 ist der Tisch voll .. ganz unten gibt es nicht mal mehr Knochen.