Der Schacht (Film)?

2 Antworten

Ebene 1 ist ganz oben. Ganz unten ist Ebene 333, wenn ich mich richtig erinnere.

Jeden Monat wechseln alle Insassen ihre Ebene und das basiert auf Zufall.

Das Essen bekommen erst die Insassen der Ebene 1 und danach geht es immer weiter runter.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
DarkEagle232
Fragesteller

Okay.. vielen Dank. Dann ist das also zufällig, in welche Ebene die Insassen jeden Monat kommen, oder?

Naja gut Danke

Desto niedrigere die Zahl desto besser die Ebene. Ebene 1 ist ganz oben.

DarkEagle232
Fragesteller

Achsooo, also deswegen will der Mitbewohner den Hauptdarsteller auf 171 essen... okay danke Dir ^^