Ähnliche Filme wie shutter Island / fractured/ der Schacht?

4 Antworten

Mir würde zu Fractured The Secret Window einfallen, weil es ja vom Ausgang des Films ähnlich ist (hab Fractured selbst nicht geschaut, weil ich vorher nachgesehen habe, ob der Film eben so endet, wie ich es vermute & da ich außer The Secret Window solche Filme nicht leiden kann, hab ich ihn mir nicht angesehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Cast Away - Verschollen

Inception

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus

A cure for wellness

Woher ich das weiß:Hobby
Saskia160
Fragesteller

Kenne ich schon haha

Die anderen beiden Filme kenne ich nicht, aber ähnlich wie "Shutter Island" wären zum Beispiel "Der Maschinist" und "Fight Club".

Praktisch dieselbe Handlung, nur anders verpackt.

Woher ich das weiß:Hobby
Saskia160
Fragesteller

Danke :)