Kann mir jemand diese Szene aus "Der Schacht" erklären (Achtung Spoiler)?

3 Antworten

Weil Sie Ihr Kind noch nicht gefunden hat, obwohl Sie ja immer nach unten Fährt, schätze ich. Hab mich das auch gefragt. Der Film, so sehenswert er auch ist, hat einige konzeptionelle Lücken.

Weil die Plattform in leeren Ebenen nicht anhält. Er ist davon ausgegangen, dass sie das tut. Sie braucht also weniger Zeit für mehr Ebenen.

Wenn er nach unten schaut aber er hat doch auch mal die Ebenen wo er war aufgezählt

Da war doch auch was über 100 dabei?!