Wer kennt diesen Horrorfilm? Junge im Schrank..Mutter wird Vergewaltigt?

1 Antwort

War das wirklich ein Horrorfilm? Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Film im TV gesehen, der im 2. WK spielte. Die Vergewaltiger waren deutsche Soldaten oder HiWis, und der Hauptdarsteller hat dann Rache genommen. Aber wie der Film hieß, fällt mir leider nicht mehr ein.

Werkannhelfe233
Fragesteller

Laut der Person die es sucht ja. Aber finde selber leider nichts dazu