Frage zum Film Der Schacht auf Netflix?

3 Antworten

Die Asiatische Mutter hat das Kind Menschenfleisch gebracht,so das es überleben konnte,deswegen hat sie so viele Menschen getötet.

Sie hatte nie ihr Kind gesucht,sie hatte es unten vor den Psychopathen versteckt.

Sie ist die Botschaft weil wenn sie nach oben kommt ist der Schacht Geschichte weil man erst ab 16 reindarft und sie deutlich jünger ist.

Das Ende ist nicht offen und es wird auch keine Fortsetzung geben da der Schacht geschlossen wird.

Lillyxdxf  02.04.2020, 15:48

Ich glaube nicht das sie dem kind menschenfleisch brachte. Dadurch das sie immer von oben kam hat sie sicherlich essen gebracht. Da es eine sünde wäre menschen zu essen und das kind laut machern frei davon sei

Sumsi736  05.04.2020, 20:15
@Lillyxdxf

Das macht kein Unterschied.

WTF?!?!?!?

Der Film ist so Philosophisch und du befasst dich damit ob sie Menschenfleisch unten gegessen hat?!?!?

Lillyxdxf  06.04.2020, 16:10
@Sumsi736

Grade weil soviel dahinter steckt ist nur logisch dass das Kind kein Menschen Fleisch gegessen hat. Das hat einfach was mit der ganzen Semantik des Filmes zu tun!!

Ich wollte dich lediglich auf deine fehlerhafte Annahme hinweise.

Sumsi736  07.04.2020, 11:56
@Lillyxdxf

Auf das Essen wurde gepisst,gekozt und geschissen.

Sie hat es nicht ihrer Tochter gegeben.

Wann goreng auf Stufe 20 war kam da schon kein Essen an.

Wie soll es dann nach unten kommen?!?!?!?!?

Lillyxdxf  07.04.2020, 16:38
@Sumsi736

Hast du den film eigentlich gesehen oder überhaupt versanden? Klingt eher weniger danach

Sumsi736  07.04.2020, 20:05
@Lillyxdxf

Ja habe ich,

Und noch was anderes. Du hast ihn wohl nicht verstanden.

Wann der Typ oben in den Antworten gelabert hat hast du das bestätigt.

Die Frage zum Tod des Mannes ist geklärt - Das Mädchen hat ihn nicht umgebracht. Wenn man zurück auf den Fragebogen beim „Aufnahmetest“ blickt, wurde jeder nach seinem Lieblingsessen gefragt. D. h. es sollten ursprünglich die gesamten Lieblingsgerichte aller Gefangenen auf der Platte stehen (Beweis, da Schnecken für Hauptrolle auf der Platte waren). Wenn jeder nur den Teil auf der Platte gegessen hätte, der ihnen zustehen (Sein eigenes Lieblingsessen), wäre theoretisch keiner verhungert. Somit wäre der Kampf der beiden nicht nötig gewesen, da jeder eine Mahlzeit am Tag bekommen hätte. Das ist meine Theorie und mit großer Wahrscheinlichkeit spiegelt dieser Film unsere Gesellschaft wieder. (Der Egoismus tötet.)

Komisch nur dass der Schwarze den Kuchen erst zögerlich zum Mädchen reichte, dann aber zurückzog. Die nächste Szene zeigte wie das Mädchen den Kuchen dann doch aß. Machte erst ein mal einen recht lustigen Eindruck. Wenn man aber bedenkt dass nach dem der Schwarze den Kuchen zurückzog, als nächstes als Leiche gezeigt wurde, lässt auch vermuten dass es der weiße war da er in seiner Psychose und den ganzen Stimmen der Toten in seinem Kopf ehe nichtmehr zurechnungsfähig war.