Der Nullschwänzige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Er kommt im zweiten Naruto Shippuuden Movie vor.

Dieser Movie nennt sich "Bonds" also "Bindungen".Der Nullschwänzige nennt sich Reibi.Sein ehemaliger Besitzer nennt sich Amaru.

Amaru ist ein Mädchen und ist ein sehr guter "Medizin-Ninja".Sie versucht den Menschen zu helfen und sie zu heilen.Damals ging es ihr selbst nicht gut und ein Mann namens Shinnou half ihr.Seitdem hat sie sich ebenso dazu entschlossen Menschen zu helfen und der Mann der ihr damals geholfen hat ist nun ihr Meister und unterrichtet sie und zeigt ihr wie sie den Menschen helfen kann.

Die Luft-Ninja vom Himmelsreich starteten eines Tages aus einem unbestimmten Grund einen Angriff auf das Dorf und deswegen wurden die Ninja aus Konohagakure losgeschickt um dem Grund nachzugehen und Amaru auf ihrem Weg zu begleiten.Der Meister von Amaru hatte eigentlich nie wirklich die Absicht Menschen zu helfen.Sein wirklicher Plan war es die Kraft des Reibi zu übernehmen da er mehr Macht wollte.Sasuke und Naruto kämpften mit dem Reibi und er saugte das Chakra von ihnen auf.Naruto Uzumaki aktivierte das Chakra des Kyuubi/Kurama und das war so stark,dass das Reibi nicht damit umgehen konnte.

Deswegen wurde das Reibi vernichtet und deswegen ist Amaru auch sein ehemaliger Besitzer.Der Reibi in Amaru erwachte zum ersten Mal,als der Meister von Amaru angegriffen wurde.Amaru konnte seine Kraft natürlich nicht kontrollieren un so griff sie auch Naruto und Sakura an.

Du kannst den Movie auf Narutoloads.org sehen.

Lg.BestAnimeFan ♥

  1. Shippuden Film, Aber Kisam Hoshigaki (Akatsuki Mitglied)Ist auch bekannt , als der Nullschwanzige bekannt , da er sehr stark ist , und das Schwert Haifischhaut(samehada)besitzt, das anderen das chakra entziehen kann.

Ich glaube das war der 2. Naruto Shippuuden Film