Der Mutter von meinem ersten Mal erzählen. Ja oder nein?

12 Antworten

kommt wohl eher darauf an wie du mit Mutter harmonierst - Sie kann dich aber dahingehend verstehen und wird darauf eingehen. Das kann dich auch seelisch belasten.

diese Person kann auch eine andere sein, mit der du besser zurecht kommst, Patin Tante usw.

Hallo Annika,

guter Sex hat auch mit Übung und Erfahrung zu tun.

Ich kann verstehen, daß Du große Erwartungen an Dein erstes Mal hattest und jetzt erst mal ernüchtert und etwas enttäuscht bist. Keine Angst, der Sex wird von mal zu mal besser.

Daß Du mit gleichaltrigen Freundinnen nicht darüber sprechen willst, kann ich nachvollziehen.

Ob Deine Mutter die richtige Ansprechpartnerin in dieser Situation ist, weiß ich nicht. Ich würde mich eher mit einer Frauenärztin oder Patin anvertrauen. Als Mutter leidet man mit seinem Kind, eine gewisse Distanz ist in diesen Dingen aber von Vorteil.

Alles Gute,

Giwalato

Sprich mit ihr!

Klar würde ich die ein oder andere Mutti f****

Wie alt bist du denn?

annikaGOMEZ
Fragesteller

19. Da sollte ich es eigentlich besser wissen, oder ?

Lilly685  01.01.2017, 21:43

Ja also mit 19... wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast dann würde ich es ihr schonend sagen☺️

Lilly685  15.02.2018, 17:30

ja schon du musst es ihr ja nicht sagen wenn du über 18 bist ist es deine sache find ich :)