Der Magen von meinem Kater macht komischer Geräusche?

4 Antworten

das kann an der Verdauung liegen, beim Menschen ist es doch auch so,

solange er noch einigermaßen mobil ist, wird sich das wieder geben, warum denn immer gleich zum Tierarzt ????

gehts ihm sonst normal ? Nase feucht? rennt er rum? isst er ? wenn alles passt, kann das auch einfach nur kurz n bissl verstimmung seiin

Spaceunicorn007
Fragesteller

Er isst nicht mehr normal, seine Nase ist feucht und er liegt wie immer nur herum und läuft manchmal

Tomatensaftviva  09.06.2017, 12:58
@Spaceunicorn007

Wenn du nicht zum Tierarzt kannst ruf doch einen an und Schilder die Situation das könnte falls das kein Hunger sein sollte etwas schlimmeres sein...nicht das später noch etwas schreckliches passiert...

Mein Hund hat des auch oft und ich hatte noch nie das Gefühl, dass es schlimm ist