Kompletter Bullshit. Die DWN sind übrigens keine seriöse Quelle, sondern ein Revolverblatt.

In Davos war übrigens nur die Rede davon zukünftig nachhaltiger zu wirtschaften, um die Ressourcen zu schonen. Das das sinnvoll ist, kann man täglich in den Nachrichten verfolgen.

Blubber2732  11.08.2021, 20:51

Oh ja, aus der Glotze. DIE würden ja NIE lügen.

So ein Quatsch. Wer sollte daran ein Interesse haben? Doch allenfalls die Menschen ganz tief unten. Und ausgerechnet für die machen die Menschen ganz weit oben Politik?

Die Mächtigen eines jeden Systems versuchen im Gegenteil das System so lange es geht zu erhalten, denn sie als Mächtige profitieren ja am meisten von dem System. Das war beim Zusammenbruch des Sozialismus so. Und das ist auch jetzt in der Krise des Kapitalismus so.

Blubber2732  11.08.2021, 20:53

Die jetzige Schei**e fliegt uns (auch den Mächtigen) in Kürze gewaltig um die Ohren. Deshalb gibts "einen Abwasch".

Yossijogi  11.08.2021, 21:24
@Blubber2732

Dann würde man gegen die Überbevölkerung vorgehen. Tut aber keiner.

Yossijogi  12.08.2021, 02:02
@Blubber2732

Du meinst das Impfen dient in Wahrheit dem Töten der Menschen? Dann hätte man als erstes wohl die Menschen in Deutschland durchgeimpft, und nicht ausgerechnet die in Israel. Kann slso nicht sein, deine Theorie.

Blubber2732  12.08.2021, 11:24
@Yossijogi

Gates hat öffentlich gesagt, dass die Menschheit auf 500 Millionen reduziert werden muss. Er hat auch öffentlich gesagt, dass man die Menschheit mittels Impfungen reduzieren kann, Weiter hat er gesagt, die nächste Pandemie sei viel härter sei als Corona.

Der “Menschenfreund Henry Kissinger ” sagte u.a. bei der WHO zu Eugenik,

“man muss die Herde – impfen, dann kann man sie sterilisieren, ihnen Organe und Blut entnehmen, und die Herde dankt es uns ! Es ist eine Win-Win-Situation !”

Der letzte Satz war, “und was gibt es zum Mittagessen ?”

Das Zitat wurde inzwischen gelöscht ! Und warum wohl ?

Folgendes als reiner Gedankengang. Und bitte nicht gleich Verschwörungstheoretiker rufen. Fliegt mir ja nur am geistigen Auge vorbei.

Die Impflinge sind die Systemhörigen, die Jasager, die steuerbare Masse, mit der man alles machen kann.

Die Impfverweigerer sind die kritischen. Die hinterfragen, die nicht alles mit sich lassen lassen. Die sind den Regierenden ein „Dorn im Auge“.

Was, wenn demnächst ein Virus freigesetzt wird, das alle Ungeimpften tötet? Damit schlägt man doch mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Alle „Querdenker“, Aufmüpfigen, Revoluzzer, Kritiker – halt alle, die dem System nicht gefallen, sind weg. Es bleibt eine Masse tumber Obrigkeitshöriger, die sich bereitwillig impfen ließ. Denen kann man sagen, sie müssen sich nun Mohrrüben in die Ohren stecken und sie tun es.

Gewünschter Nebeneffekt. Es werden jede Menge dringend benötigter Wohnungen für Zuwanderer frei.

Wie gesagt. Ist nur ein Gedankenspiel.

Zu Israel. Die Folgen von mRNA waren und sind noch immer nicht absehbar. Das ist ein riesiges Experiment. Woher sollten ausgerechnet die Israelis wissen, wie es ausgeht?

Yossijogi  12.08.2021, 11:42
@Blubber2732

Kannst du bitte mal versuchen ein paar deiner Aussagen nachzuweisen?

Außerdem, wenn die Corona-Impfungen wirklich den tieferen Zweck hätten die Menschen zu töten oder unfruchtbar zu machen, dann hätte der Deep State doch wohl als letztes damit angefangen die Meschpoke in Israel zu impfen!

Blubber2732  12.08.2021, 12:28
@Yossijogi

Ich wies ausdrücklich darauf hin, meine Aussagen seien lediglich ein Gedankenspiel, die mir "am geistigen Auge" vorbeifliegen.

Dann frage bitte konkret. Mal sehen, was ich dazu finde.

Um es kurz zu fassen, das ist esotersicher Mumpitz.

Die Seite ist nicht vertrauenswürdig und fällt seit jeher mit reißerischen Titeln auf.

Die Beiträge sind so falsch, dass es sich um Satire handeln müsste, im besten Fall noch um eigenwille und provokante Interpretationen.

Da mussten die DWN wohl lange suchen, bis sie einen Wahnwichtel wie Rowan Dean aus Australien gefunden haben, der Seriosität vortäuscht.

Vielleicht sollte man lieber das Buch ohne Schaum vor dem Mund lesen, bevor man Rezensionen aus der Trutherszene konsumiert.

stefanC634
Fragesteller

Der zertifiziete mensch wird gerade etabliert , denn am ende soll jeder digitalisiert sein und wer da ned ist fällt aus der gesellschaft.

Hier zum great reset, der ist auch offiziell

de.wikipedia.org

The Great Reset

The Great Reset (engl. „Der große Neustart“ bzw. „Der große Umbruch“) ist eine Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die eine Neugestaltung der weltweiten Gesellschaft und Wirtschaft im Anschluss an die COVID-19-Pandemie vorsieht. Die Initiative wurde von Prinz Charles und WEF-Direktor Klaus Schwab im Mai 2020 vorgestellt und möchte den Kapitalismus verbessern. Investitionen sollen demnach stärker auf nachhaltigen Fortschritt ausgerichtet werden. Eine Online-Petition in Kanada mit dem Ziel...

das alles sind keine verschwörungstheorien, das ist was offiziell geplant ist, wozu gesetze und beschlüsse gefasst werden und wurden. Das ist auf was sich die menschen einstellen können/müssen.

stefanC634
Fragesteller

dre wurde 2020 präsentiert und das ist ein fakt

dataways  10.08.2021, 17:47
@stefanC634

Hört sich doch vernünftig an. In der Schule habe ich gelernt, daß wir nur eine Erde haben und ich dachte mir "Das wird aber knapp!"

Am 29. Juli hat die Menschheit mehr Natur verbraucht, als die Ökosysteme der Erde in diesem Jahr erneuern können. Erdüberlastungstag nennt sich das.

Vom zertifizierten Menschen steht übrigens nichts in Wikipedia.