Der größte Angeber meines Freundeskreises ist in mich verliebt?

5 Antworten

Bisher gibt es keine Annäherungsversuche. Ermutige ihn nicht, Flirte in seinem Beisein mit anderen.

ich denke er will was von dir oder hat zumindest Interesse

Pia101010
Fragesteller

Dankeschön

Marwin388  08.09.2022, 18:28
@Pia101010

Ach. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich mit dir Schluss machen will.. wir passen einfach nicht zusammen.

Ich denke, dass das SEIN Problem ist und nicht deins.

Und dass ich an deiner Stelle dem Typen mal deutlich sagen würde, was ich von seiner Angeberei halte.

Pia101010
Fragesteller

Dankeschön mich störts jetzt nicht so wenn jemand angibt. Kann damit leben 😅

cas65  08.09.2022, 16:29
@Pia101010

Na dann... Ich nicht. Mich stößt sowas extrem ab.

Wenn du nicht in ihn verliebt bist, sehe ich erst einmal gar kein Problem. Da kann er noch so viel Süßholz raspeln. Wenn er was von dir wollte, müsste er schon deutlicher werden und dann kannst du ihm immer noch beibringen, dass aus euch beiden leider nichts wird.

Trotz allem können auch Angeber manchmal nett sein. Jeder hat so seine Fehler.

Er steht auf jeden Fall auf dich aber du darfst ihn nicht drauf ansprechen weil wenn er sich so für cool hält und gerne angibt würde er es nie zugeben und dann wenn er weiß das du es gemerkt hast denkt er noch das du an ihm interessiert bist und dann wird er mehr mit dir unternehmen