Der erster Mensch auf Planet Mars, wird es ein Deutscher sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das wird entweder ein Amerikaner oder ein Chinese

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Ich melde mich freiwillig. Aber nur, wenn ich mein Fahrrad, genug Kaffee und ein Werner-Buch mitnehmen kann. Am deutschen Wesen soll der Mars genesen! Oder wie war das? Und Kim Yong schießen wir auf den Mond, am besten auf die Rückseite.

wer schreit "hier", wenn einer für eine sinnlose, aussichtslose Mission gesucht wird? Könnte gut ein Deutscher sein.

Reinkanation  08.08.2023, 15:11

Eine Marsmision würde keine Selbstmordmision sein

Sorry meine Glaskugel ist kaputt. Kann nicht in die Zukunft schauen...

Wahrscheinlichkeitsbedingt wird es wahrscheinlich ein Ami :)