Der Computer stürtzt die ganze Zeit beim Öffnen von Bluestacks ab. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze doch lieber den Emulator von Genymotion (der ist vieeeel schneller und stürzt nicht ab):

https://www.genymotion.com/     ;

(auf       get Get Genymotion (without VirtualBox)             klicken)

Du musst dich nur registrieren (kostenlos & schnell) und anmelden.

Um GApps (Gogle Produkte, wie z.B Play Store oder GMail) nutzen zu können, musst du dir nur die zip Datei davon irgendwo (kostenlos + Legal) runterladen und in den Emulator ziehen.

Bluestacks mal neu installieren?