Bluestacks auf dem PC installieren?

3 Antworten

Bluestacks zu installieren, sry ist ein Großer Fehler und darüber wurde schon berichtet warum. Virusgefahr Mining etc.
Memu ist ein guter ersatz und würde auch nicht mehr darauf verzichten wollen.

Hey, stelle sicher das dein Windows 11 auf dem neusten Stand ist. Einfach in den Einstellungen nach Updates suchen. Sollte dann funktionieren!

Woher ich das weiß:Recherche
Danbus1989
Fragesteller

Der PC sagt mir folgendes: Windows Updates: Sie sind auf dem neusten Stand :/ hab schon gestern oder vorgestern Updates gemacht.

Danbus1989
Fragesteller

Danke trotzdem für die Hilfe :)

KakiWhite  22.04.2022, 07:15
@Danbus1989

Ich werde heute abend nocheinmal versuchen eine Lösung zu finden.