Bluestacks lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon auf Computer?

2 Antworten

Hallo Le11on!

Wie YoSoySebi schon erwähnt hat, hast du die Möglichkeit das Programm händisch durch deine WinTolls, oder dritte Anbieter zu finden und zu deinstallieren.

Ohne Werbung machen zu wollen, aber wenn du diese Software als Emulator nutzen möchtest, solltest du vielleicht lieber auf MeMu zurück greifen.
Dies ist ebenfalls völlig kostenlos, hat einen wesentlich höheren Benchmark, lässt multiboxing zu und ist in der Handhabung wesentlich benutzerfreundlicher.

LG Menin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Le11on
Fragesteller

Danke, habe jetzt mit Ccleaner probiert, aber funktioniert immer noch nicht...

Le11on
Fragesteller

Ich werde MeMu mal probieren, Danke

Mit CCleaner komplett runter werfen