Kein Sound bei Bluestacks?

2 Antworten

Schon was herausgefunden? Habe nämlich das gleiche Problem. Beim Lautstärkemixer ist es aber bei mir so, dass er bei Bluestacks immer von alleine wieder auf 0 geht. Wenn ich ihn dann auf 100 Stelle und Bluestacks aufrufe, geht er sofort wieder auf 0.

Haben mir zum Schluss einen Link zu einer 2.5.xx Datei gesendet.

Hat geholfen aber ich bin zu der "orginalen" auf bluestacks.com (2.4...) zurückgekehrt nachden ich das Anniversery Update von Win10 installiert habe.

Die 2.5 hat Minuten zum start gebraucht und hat auf einmal nicht mehr funtioniert.

vieleicht hilft dir das...

Dieses Video hilft den einen oder anderen höchstwahrscheinlich :) Bei mir hat der Sound auch nicht funktioniert aber jetzt geht es wieder^^

https://youtube.com/watch?v=48fZik7lWfM

Das Video ist nicht verfügbar

Kannst du denn selbst erklären, was man  machen muss ?

dieses video ist nicht verfügbar ... haha xD