Kein Sound bei Bluestacks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon was herausgefunden? Habe nämlich das gleiche Problem. Beim Lautstärkemixer ist es aber bei mir so, dass er bei Bluestacks immer von alleine wieder auf 0 geht. Wenn ich ihn dann auf 100 Stelle und Bluestacks aufrufe, geht er sofort wieder auf 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolden
25.09.2016, 01:56

Haben mir zum Schluss einen Link zu einer 2.5.xx Datei gesendet.

Hat geholfen aber ich bin zu der "orginalen" auf bluestacks.com (2.4...) zurückgekehrt nachden ich das Anniversery Update von Win10 installiert habe.

Die 2.5 hat Minuten zum start gebraucht und hat auf einmal nicht mehr funtioniert.

vieleicht hilft dir das...

0

Dieses Video hilft den einen oder anderen höchstwahrscheinlich :) Bei mir hat der Sound auch nicht funktioniert aber jetzt geht es wieder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?