Der Arier soll laut Hitler groß,blond und blauäugig sein? Hitler war nichts davon. Gehörte er trotzdem zur Herrenrasse?

4 Antworten

Es gibt keine Herrenrasse - das reden sich minderwertigkeitsbeladene Größenwahnsinnige gerne ein, dass sie die Herrenrasse seien und alle Menschen daher sich ihrer Diktatur zu unterwerfen haben.

Das war nicht nur A. H., solche gibt es auch heute noch, die alle anderen Menschen als nutzlose Esser betrachten und sie auszurotten gedenken und die sind sehr sehr mächtig und stecken hinter allem Übel weltweit.

ja, weil auch das "Blut" entscheidet.

verreisterNutzer  29.12.2019, 14:07

Ach so - dann hatte der unehelich geborene ohne Vaterliebe und wohl auch mit wenig bis keiner Mutterliebe aufgewachsene schwarzhaarige Österreicher A. H. blaues Blut oder was?

Was denkst Du denn, was der für ein Blut hatte bzw. welcher Abstammung er war?

Gute Frage ?

Wenn man so überlegt erfüllte weder Hitler noch sein "Schrumpfgermane " Goebels den Rassenstandart, welchen sie Idealisiert haben.

Sie rannten einem Ideal hinterher, wie das Römische Reich wieder auferstehen hönnte, nur mit Germanen an der Spitze,  daher auch Reichsadler, Reichstandarte und der Römische Baustiel mit Säulen und Monomental.

Kurios ,dass solche Leute durch die wirren der Geschichte an die Macht kamen .

Blindipop  26.09.2018, 00:40

Auch Himmler, Heß, usw. waren dunkel, lockig, wie eben viele Menschen. Das Römische Reich (= "Heilige Römische Reich Deutscher Nation") umfaßte Italien, römisch kommt von Rom, Sizilien (das halb arabisch war, Karthago als Oberhohheit lag in NordAFRIKA). Wo niemand blond war.

hitler hatte blaue augen

und ihm ging es eher um die Reinheit der deutsche rasse

und das ein arier blond groß und blauäugig sein muss versteh ich nicht, da der begriff arier selbst nicht mit dem aussehen in Verbindung steht denke eher das ist ein Mythos

fun fact: der begriff arier kommt usprünglich aus dem Iran/Persien

PhysikFragen117
Fragesteller

Ich weiß selber, dass die NS-Ideologie unschlüssig ist. Es geht mir darum, ob er selbst Teil der seiner Meinung nach ,,obersten Klasse'' war.

SuperiorGenez  01.05.2017, 18:46
@PhysikFragen117

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=cJahyzUv&id=459D055B3D4A35D32EE0BBE14A8933BF92D68215&thid=OIP.cJahyzUvxVrqgPNu1GHQbADkEs&q=hitler+eyes&simid=607990400730336865&selectedIndex=18&ajaxhist=0

natürlich, er war der führer?

und die ns Ideologie, wie du sie auffasst geht mehr in Richtung Heinrich himmler, welcher von hitler und göring ja schon komisch angeschaut wurde

er hatte jedenfalls blaue augen, aber als arier galt man, wenn man deutschen blutes ist, da spielt das aussehen keine rolle

PhysikFragen117
Fragesteller
@SuperiorGenez

Doch. Das Aussehen wurde unterteilt in ,,nordische Rasse'' oder auch ,,ostbaltische Rassen'' und man konnte, laut den Nationalsozialisten, biologisch am Gesicht und Körper der Personen feststellen, wie viel diese Wert waren. Auch unter den Ariern gab es Unterteilungen. Da hat man auch mit Lineal die Stirn abgemessen oder die Augenfarbe präzise eingeteilt. Das geht alles auf den Sozialdarwinismus zurück.

SuperiorGenez  01.05.2017, 18:50
@PhysikFragen117

es ging um die rasse nicht ums aussehen da gibt es unterschiede

so fanatisch war man vielleicht bei ss und wie gesagt, himmler hat nach germanischer geschichte gesucht, die es gar nicht gegeben hat

blond, groß und blauäugig zu sein macht einen nicht zum arier glaube du solltest dir die Definition des wortes mal anschauen

Blindipop  01.10.2018, 17:13
@PhysikFragen117

nein. in Österreich lebend und aufgewachsen, mußte er den Arier-Rassismus erst erfinden. Hitler war ein unarischer Typ, das österreichische Kleinbürgertum war nicht germanisch-arisch, sondern mehr Bergvolk-Typus. Nicht groß-und-blond.

Kevin2901  24.05.2020, 11:19

Und das wussten die Nazis auch, deshalb gab es auch eine Expedition ins Himalaya was der Reichsführer SS- Himmler angeordnet hatte, um den Ursprung der Arischen Rasse zu verfolgen.