Depressives kitten?

14 Antworten

Seid ihr noch nie beim Tierarzt mit ihr gewesen? Sehr wahrscheinlich ist es Krank und braucht eine Behandlung sofern man da was machen kann. Manchmal muss man schnell reagieren bevor es schlimmer wird.

Wenn ein Tier keine natürlichen Reaktionen zeigt, ist es ernsthaft krank. Bitte beim Tierarzt vorstellen.

Erstmal generell: Katzen haben keine Depressionen. Solch eine menschliche Erkrankung gibt es bei Katzen einfach nicht.

Katzen zeigen jedoch durch ihr Verhalten, dass etwas nicht in Ordnung ist. Es kann eine organische Ursache geben, die Du vom Tierarzt untersuchen lassen musst.

Und drücke nicht mehr gegen den Kopf des Kätzchens, bitte! Geht mit ihm zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Das Kätzchen hat keine Depressionen, es muss zum Tierarzt, heute.

Wenn du schon Vermehrer sein musst, dann kümmere dich wenigstens gut um die Kätzchen und dazu gehört selbstverständlich tierärztliche Versorgung.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Ab zum Arzt mit dem kitten!! Ich denke eher, dass es eine körperliche Ursache gibt und keine Depression für das Verhalten verantwortlich ist.