Deo hält nicht lange?

9 Antworten

Ich würde dir ein mildes Deo empfehlen, wie z.B. die Deos von Lavera, Alverde usw. Bei starken Sprühdeos ist oft das Problem, dass sie stark riechen, wenn man schwitzt schlägt der Geruch aber oft ziemlich um und riecht dann stark unangenehm. Bei milden Deos schlägt das gar nicht oder nicht so arg um. Liebe Grüße!

Wenn "Deosprühen" in der Schule  verboten ist, nimm ein Rolldeo für alle Fälle mit.

Und probier Dich durch bei den Deos.. nicht jedes wirkt bei jedem gleich gut.

saulgoodman12  22.05.2017, 16:53

Genau👍🏼 durchprobieren

Hey wenn das ein "Duftdeo" ist halten die auch nicht lange weil man die auch nach dem duschen aufträgt!!!

Aber wenn du ein Antitranspirant kaufst hält er länger oder halt die Rollsticks!!(mit Alkohol)

SiViHa72  22.05.2017, 16:55

Yupp. Hydrofugal ist z.B. gut und gar nicht teuer (3-5€)

saulgoodman12  22.05.2017, 17:02

Genau das Rolldeo von " Hydrofygal" ist sehr wirksam und duftet auch gut (ohne Aluminiumsalze)

Dann investier mal in ein richtiges Antitranspirant. Keines für 3 €, sondern vielleicht mal eins für 25 €. Dann schwitzt du nicht mehr und es riecht nichts unangenehm.

Die ombia body deos sind voll gut. Da steht auch 48h drauf.