Deo Geruch aus Kleidung entfernen...

6 Antworten

du brauchst gar nichts zu tun. die versandhäuser wissen ja schließlich, dass ihre klamotten angezogen werden und das unter den leute auch leute mich deo dabei sind. und wenn du online bestellt hast, dann darfst dus sogar tagelang tragen und dann trotzdem zurückschicken (gesetzteslücke). ich würde mir überhaupt keine gedanken machen, andere hinterlassen make-up oder lippenstift, das finde ich viel schlimmer.

reiterhexe  08.07.2010, 16:15

lieber Deo als was andres ..

Wuermchen01  08.07.2010, 16:15

Du darfst die ware nur soweit "nutzen" wie du es in einem Laden auch machen würdest. Also anprobieren. Oder rennst du im Laden auch tagelang damit rum bevor du es kaufst?

Gerhard2  09.07.2010, 11:34

da solltest du aber die AGB's vorher lesen. Das ist nicht überall so.

Hängs mal eine Nacht auf den Balkon

der geht doch bestimmt von allein weg, der geruch^^

Ich glaube außer lüften geht da nicht viel