Wie Chemiekalien Geruch herausbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das Problem nicht ganz.

  • Zieh doch, was auch immer du vorhast, ein anderes T-Shirt an
  • oder benutz ein Deo, falls du in den Nahbereich deiner Mitmenschen vordringen willst,
  • oder halt einfach Abstand. Dann merkt niemand, dass du nach Chemie riechst.
  • oder reib das T-Shirt mit Gorgonzola ein. Dann merkt auch niemand mehr den Chemiegeruch.😂

Spaß beiseite: Wenn die Waschmaschine und etwas duftender Weichspüler keinen Erfolg gebracht haben, wirst du leider von heute auf morgen nichts mehr reißen können. Häng es irgendwo an die frische Luft. Dann es ist meistens nach 2 Wochen schon merklich besser.

VG und trotzdem viel Erfolg bei deinem morgigen Termin!