HILFE! T-Shirt is "muffig" und keine zeit zu waschen :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nacht an die frische Luft hängen aber möglichst nicht in den regen, das hilft meist einiges

ThuNgock
Fragesteller

danke, probier ich aus wenns nich regnet :D

Ein T-Shirt kann man vier Wochen lang tragen, wenn man es Abends zum auslüften an die frische Luft hängt.

Lasermann  09.08.2011, 20:26

jo das stimmt wirklich, wenn du es gut durchlüftst ca 1 stunde bei guter luft ist es fast wie neu :D

OvonSand  12.08.2011, 08:59
@Lasermann

Es muss aber wirklich gute Luft sein und keine solche Smogpampe wie es sie in Großstädten gibt.

ThuNgock
Fragesteller

Ja werd ich mach ^^ Danke ;)

Also wenn es so schlimm ist, dann legs doch in Kühlschrank xDD Oder wasch es einfach; wieso sollte es nicht trockenen... Oder mit dem Föhn kannst dus auch trockenen, das klappt, wenn du du nur Geduld hast (:

ThuNgock
Fragesteller

klar meine Ma wird sich auf die stromrechnung freuen wenn ich nen mit der hand gewaschenes shirt das klitschnass is Föhne ^^ Hahahaha :D

nein das wird bis morgen nicht mehr trocken...