Poloshirt stinkt nach Waschen und Trockner nach Staub warum?

1 Antwort

Hemden sind eben aus Staub und nicht aus Parfüm... Und Staub ist aus Hemd...

Der frische Geruch vom Weichspüler, Waschmittel und dem Trocknertuch verschwindet nach einiger Zeit eben wieder... denn: Geruchsmoleküle entweichen aus der Kleidung und dadurch riecht sie, aber immer weniger, weil die Geruchsmoleküle weniger werden...

es gibt Trockner, die ein „Auffrisch-Programm“ haben... dauert allerdings 30min... oder so... und kostet u. U. ein Trocknertuch...