Deo Geruch entfernen

4 Antworten

In die Waschmaschine damit, wenns schneller gehen soll, dann mit der Hand waschen und z.B. eine Kernseife nehmen.

swaamee
Fragesteller

Ich brauche die Klamotten jetzt wieder. Aber danke. Hast du noch ne andre idee wie ich den Geruch vllt neutralisieren kann, außer waschen oder nass machen ?

zweiverlchen  01.05.2014, 14:49
@swaamee

Mhm.. stark ausschütteln an der frischen Luft eventuell? Aber ein bisschen Deo Geruch macht doch eigentlich nichts^^

in den Wäschetrockner und das Lüftprogramm laufen lassen.

Es gibt sowas das nennt sich waschmaschine :) sonnst kann man den alten geruch nur übersprühen !