deo schädlich?

4 Antworten

Das Essen hat den Geruch aufgenommen das ist blöd aber nicht schädlich, nur unangenehm. Deshalb lagert niemand Seife, Parfüm oder ähnliches neben Lebensmitteln. Warum lässt du zu das jemand so viel Deo in deinen Rucksack sprüht? Wenn es möglich ist dann mach etwas Duschbad in den Rucksack und stell ihn kurz unter die Dusche, ausspülen und zwei Tage trocken lassen, dann sollte der Geruch weg sein.

Ja, kann giftig wirken, wenn man zu große Mengen einnimmt oder einatmet.

Yannick111707
Fragesteller

Wann würde ich dies bemerken und hat es folgen?

Problemomat  14.12.2021, 20:44
@Yannick111707

Wenn dir für eine längere Zeit schwindlig wird und du nicht gut atmen kannst, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Wenn du Atemnot bekommst, dann sofort. Ansonsten denke ich, dass es nicht weiter schlimm ist und dein Körper es von selbst nach einer Zeit weg macht.

Rentner1955  15.12.2021, 15:44
@Yannick111707

wenn du noch zweiten mal auch mit deo essen würdest sicher merkst du das mit dein Deo sprühen wird giftig.

Hallo Yannick111707,

ja, wenn du dein Deo mit einem Feuerzeug startest, kann das schonmal gefährlich werden, sonst einfach kein Deo benutzen, wenn du es nicht starten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

dein Olaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein Döner mit viel Deo duft gegessen,neu variation.

Ein mal schadet evtl.nicht.Und warum so viel Sprühen?

Wo zu?.Stinkt evtl.dein Rucksack so doll.?Das kannst du waschen nächtes mal.Kann giftig werden.Lass deine Deo erst weg von dein Rucksack und suche lieber kein abenteuer mehr mit deo sprühen in deine Rucksack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannick111707
Fragesteller

war ja nen kollege

Rentner1955  15.12.2021, 16:06
@Yannick111707

mach das lieber nicht mehr Jannick was dein Kumpel alles macht.:)) Döner mit Duft Ja? Hat es dir mind.gut gescmeckt? LG